Kinder unter 16 Jahre brauchen keine Eintrittskarte. Der Eintritt wird aber nur mit den Eltern und dem Alter entsprechenden Gehörschutz gestatten. (Ja wir kontrollieren beim Einlass)
 
Pop- und andere Musikkonzerte fallen in den Bereich der künstlerischen Betätigung und gelten nicht als Tanzveranstaltungen. Daher greifen die zeitlichen Beschränkungen für Disco-Besuche hier nicht und Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren dürfen ein Konzert bis 24 Uhr ohne Erziehungsbeauftragten besuchen.
Den Timetable werden wir zeitnah veröffentlichen. Jede Band hat es verdient viel Gehör zu bekommen. Kommt also früh und bleibt den ganzen Tag. 😉
Der Eintritt Freitagabend ist kostenlos.
 
Der Festivalsamstag kostet gerade einmal 30 Euro. (+ Gebühren)
 
Tickets gibt es hier.
 
Bei freien Kapazitäten wird es auch eine Tageskasse geben.
Tickets bekommt ihr direkt bei uns im Shop.
Den genauen Zeitplan geben wir noch bekannt.
Am Samstag startet der ganze Spaß um 13 Uhr.
Ja, es wird wieder eine Fläche für Euer Zelt/Camper geben.
 
Tickets dafür gibt es in unserem Shop

Aber Vorsicht: Begrenzter Platz, wenn voll dann voll.

Der Campingplatz ist geöffnet von Freitag 15 Uhr bis Sonntag 12 Uhr.
In diesem Jahr wird mit unserer neue Cashcard bezahlt. Solltet ihr noch Punkmarken von alten Veranstaltungen haben, könnt ihr die natürlich einlösen.
 
Die Cashcard kann aufgeladen werden mitBargeldEC-Karte und mit PayPal. Alle Infos zu der Cashcard findet ihr hier
Ja, ihr könnt Euer Zelt direkt am Auto aufschlagen. Bedenkt aber bitte, dass ein Verlassen des Campinggrounds mit dem Auto zwischendurch dann nicht mehr möglich sein kann. Tagesbesucher, Wohnmobile und Zeltplätze werden gesonderte Parkflächen bekommen.
Auf dem Festivalgelände wird es ausschließlich Spülklos geben.
 
Dixi-freie Zone.
Nein - Hunde sind nicht erlaubt. Bitte lasst Eure Haustiere zu Hause. Sie werden sich bei lauter Musik nicht wohl fühlen.
Die Adresse vom Festivalplatz lautet: Heideweg, 46459 Rees

hier gibt es eine grobe Anfahrtsbeschreibung
Fotografieren für den privaten Gebrauch ist grundsätzlich gestattet. Audio- und Videoaufnahmen sind nicht erlaubt.
 
Professionelle digitale und analoge Spiegelreflexkameras mit Wechselobjektiven lasst bitte zu Hause.